• Jobs Job bei Styrolution Europe GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung

Styrolution Europe GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Styrolution Europe GmbH Frankfurt am Main Sie unterstützen unser Kreditorenbuchhaltungsteam für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) im Tagesgeschäft, indem Sie eingehende Rechnungen prüfen, die Daten im SAP-System buchen und die Zahlung der Rechnungen vorbereiten.

Succeed In Our Experienced Team   Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Styrol-kunststoffen Erstklassige Produktionsverfahren Und über 80 Jahre Erfahrung Tragen Zu Bestmöglichen Lösungen Und Wettbewerbsvorteilen Der Kunden Bei Die Styrol-kunststoffe Finden Einsatz In Einer Vielzahl Alltäglicher Produkte Vorrangig In Den Branchen Automobil Elektronik Haushalt Spielzeug Sport & Freizeit Bauwesen Medizin & Gesundheit Und Verpackung Der Umsatz Beträgt 54 Mrd Euro Beschäftigt Rund 3100 Mitarbeiter Und Ist An 15 Produktions­standorten In Zehn Ländern Präsent Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Kreditorenbuchhaltung - Zunächst Befristet Auf 12 Monate - Ihre Perspektive: Sie Unterstützen Unser Kreditorenbuchhaltungsteam Für Die Region Emea (europa Naher Osten Und Afrika) Im Tagesgeschäft Indem Sie Eingehende Rechnungen Prüfen Die Daten Im Sap-system Buchen Und Die Zahlung Der Rechnungen Vorbereiten Außerdem Engagieren Sie Sich In Der Archivierung Von Dokumenten Und In Der Sap-datenpflege Die Mitarbeit An Fachprojekten Sowie In Initiativen Zur Prozessverbesserung Ergänzt Ihr Aufgabenfeld Und Wenn Sie Sich Bewähren Ist Die übernahme In Eine Unbefristete Anstellung Nicht Ausgeschlossen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Routine In Erp-systemen (vorzugsweise Sap) Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Fähigkeit Optimierungspotenziale In Bestehenden Prozessen Zu Identifizieren Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Teamplayer-qualitäten   Bitte Bewerben Sie Sich Indem Sie Hier Klicken Für Rückfragen Stehen Ihnen Gerne Herr Schnabel Und Herr Scholz Unter 069 509550-1200 Zur Verfügung Gmbh Human Resources Erlenstraße 2 60325 Frankfurt Am Main Wwwcom Sachbearbeiter Controlling Kaufmann Kauffrau Dateneingabe Rechnungsprüfung Sachbearbeiter Controlling Kaufmann Kauffrau Dateneingabe Rechnungsprüfung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Sie Unterstützen Unser Kreditorenbuchhaltungsteam Für Die Region EMEA (Europa Naher Osten Und Afrika) Im Tagesgeschäft Indem Sie Eingehende Rechnungen Prüfen Die Daten Im SAP-System Buchen Und Die Zahlung Der Rechnungen Vorbereiten Frankfurt Am Main Sachbearbeiter Controlling Kaufmann Kauffrau Dateneingabe Rechnungsprüfung

European Procurement Manager Logistics - Einkäufer Seefrachten / Regional Category Buyer (

Technical Product Manager (w/m) Novodur® und Terblend®
   INEOS Styrolution Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Elmenhorst
   Netto (Diedrichshagen)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)